Antoni - Konzert 2024

Das diesjährige ANTONIKONZERT 2024 🎼 war ein voller Erfolg. Wir hatten dieses Jahr das zweite Mal das Vergnügen mit unserem Dirigenten Jürgen Kiefer und konnten ein grandioses Programm auf die Beine stellen.

Ein besonderes Highlight war das Waldhornsolo "Solo Festivo" gespielt von Lisa Weber.

Ebenfalls ein besonderer Anlass des Abends waren drei Ehrungen für jeweils 60 Jahre aktives Musizieren für Einar Decker, Artur Frank und Gotthard Dietsche.

Wir sind stolz auf eure Leistung!!!

Auch die Ansagen von Lea Weber begeisterten das Publikum.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das bevorstehende Jahr mit unseren neuen Aktivmitglieder Antonia Wiezel, Lena Wuchner und Matei Rata.

Ein herzliches Dankeschön allen Unterstützern und Gönnern unseres Vereins 🌻

Bilder von K.-H.Rümmele