Kommentare: 9
  • #9

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:11)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #8

    Silvia (Donnerstag, 21 Januar 2016 20:20)

    Herzlichen Dank nach Luthern. Schön, dass Ihr wieder bei uns wart.

    Außerdem an Joachim schöne Grüße für sein 40jähriges!!

  • #7

    Portmann Ueli (Sonntag, 17 Januar 2016 15:10)

    Nochmals Gratulation zu eurem schönen Konzert. Besten Dank für den freundlichen Empfang und das feine Nachtessen im Wilden Man. Auf ein Wiedersehn an unserem Konzert 8. / 9. April 2016

    Freundliche Grüsse

    Ueli Portmann

  • #6

    Wolfgang Klotz (Mittwoch, 25 Februar 2015 12:03)

    Liebe Feuerwehrmusik,
    Glückwunsch zu Eurem tollen Internet-Auftritt. Als ehemaliges Mitglied freue ich mich sehr, dass Ihr so eine tolle Musik macht!
    Schöne Grüße an alle, die mich noch kennen....
    Wolfgang

  • #5

    Jannik (Dienstag, 16 Dezember 2014 16:24)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #4

    Rudolf Störk (Freitag, 05 Dezember 2014)

    Glückwunsch zu Deinem 80.liebe Hilda,ich hab festgestellt daß unser musikalischer
    Blumenstrauß bei Dir und Deinen Gästen gut angekommen ist.Für Speis und Trank
    in der Garage möchte ich mich im Namen der Feuerwehrmusik Mambach herzlichst
    bedanken.
    Rudi us de Ännerbruck

  • #3

    Nicole (Sonntag, 02 November 2014 17:54)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite habt ihr da! Klasse was ihr da so macht!
    Alles gute und weiterhin viel Erfolg.

    LG

  • #2

    Rudolf Störk (Sonntag, 04 Mai 2014 20:48)

    Danke liebe Feuerwehrmusiker, dass Ihr meiner Einladung zum 75. Geburtstag gefolgt seid.
    Silvia hat ein tolles Gedicht vorgetragen, das ich euch nicht vorenthalten will.
    Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
    alt machen nicht die grauen Haare,
    alt ist wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert.
    Drumm nimm ales mit Freud und Schwung,
    dann bleibst du auch im Herzen jung.
    Zufriedenheit und Glück auf Erden,
    sind das Rezept um alt zu werden.
    Zum Geburtstag recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbeit, recht viel Geld,
    große Reisen in die Welt,
    jeden Tag gesund sich fühlen,
    sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein und du wirst immer glücklich sein.
    Es war ein tolles Fest
    Liebe Grüße Rudi

  • #1

    Renate Ruf (Montag, 20 Januar 2014 21:51)

    Hallo liebe Musikanten,
    ich muss es loswerden. Ich gratuliere Euch allen zu dem grandiosen Antonikonzert !
    Allen Akteuren und Eurem witzigen und temperamentvollen Dirigenten ein riesengroßes Kompliment. Das war einfach Spitze. Gruß, Renate

Kommentare: 1
  • #1

    Erich (Montag, 18 November 2013 19:58)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)